Altenclub

    NEUE BESEN KEHREN GUT ……

    – heißt es in einem Sprichwort. Inwieweit man dies auf die neue Leitermannschaft unseres Stammes übertragen kann, wird die Zukunft beweisen. Tatsache ist, daß sich die „Alten“ nun endgültig von ihrer aktiven Arbeit im Stamm zurückgezogen haben.
    Unser seliges Angedenken sei ihnen gewiß ….
    Bleibt nur zu hoffen, daß sich ihre weitere Aktivität nicht in einem Theater-, Sauna-, Schach-, oder sonstigen Club erschöpfen wird, sondern daß sie sich ab und zu unserer Probleme, die bisher ja auch die ihrigen waren, annehmen werden.
    Die Ablösung ist also vollzogen – das Chaos Gott sei Dank ausgeblieben. Die Lücken, die unsere Veteranen hinterlassen haben, sind Dank einer überraschend spontanen Aktivität seitens der Rover, geschlossen worden.
    Norbert in Trommel Nr. 152 vom Oktober 1973

    Das war die Gründung des „Altenclubs“ – damals war der Name eher ironisch – heute aktueller denn je.

    War der Altenclub während der Jahre seit 1973 unternommen hat, wird auszugsweise hier zusammengestellt.

    Aktivitäten

    Momentan hat der Altenclub ca. 30 Mitglieder. Bei Interesse wendet Euch bitte an Hansi (Johannes.Ulhorn(add)web.de

    zurück zu ==> Stamm PRM

    Stand:19.02.24